Monika Gruber ~ Foto: Tibor Bozi

Vorverkaufsstart am 7. Oktober für vier Vorstellungen

Doppelte Chance für die Erdinger! Die Ankündigung der beiden Auftritte von Monika Gruber in der Stadthalle Erding sorgte für großes Interesse sowie zahlreiche Likes und Kommentare auf Facebook. Aufgrund der starken Nachfrage wurden nun zwei weitere Vorstellungen möglich gemacht. Zusätzlich zu den bereits bekannten Terminen am 14. und 15. März tritt die beliebte Kabarettistin nun auch am 10. und 11. April in Erding auf.

Mehr als 5 Jahre sind seit dem letzten Solo-Gastspiel von Monika Gruber in der Stadthalle vergangen und über 3 Jahre seit ihrem letzten Auftritt in Erding. Doch das Warten hat nun ein Ende! Die Gruabarin kommt mit ihrem neuen Programm „ Wahnsinn!“ gleich vier Mal auf die Stadthallen-Bühne.

Der Vorverkauf für alle vier Termine startet am Samstag, den 7. Oktober 2017 ab 12 Uhr.

Um vor allem den regionalen Kunden eine Chance auf Tickets zu geben, wird ein Sonderverkauf direkt am Ticketshop der Stadthalle Erding, Alois-Schießl-Platz 1, 85435 Erding eingerichtet. Ab 12 Uhr können Käufer maximal 4 Tickets erwerben.

Der Kartenpreis beträgt 37,50 Euro inklusive Gebühren. Aufgrund der zu erwartenden Nachfrage ist keine telefonische Reservierung möglich. Bei Zahlung mit EC-Karte könnten längere Wartezeiten entstehen. Für eine reibungslose Abfertigung werden die Kunden gebeten Bargeld bereit zu halten. Für Senioren und Menschen mit Handicap stellt die Stadthalle leichte Stühle bereit.

Alle Fans, die an die Stadthalle kommen, und Wartezeit in Kauf nehmen müssen, erwarten zur Überbrückung kostenlose, warme Getränke. Ebenfalls ab 12 Uhr ist ein begrenztes Kontingent an Tickets deutschlandweit online über www.eventim.de buchbar, die Preise können hier leicht abweichen.

Veranstalter: Erdinger Stadthallen GmbH, Alois-Schießl-Platz 1, 85435 Erding


(Text: Stadthalle Erding, Fotos: Tibor Bozi, 21.09.2017)