Eine gesunde Ernährung ist die Grundvoraussetzung für körperliches und seelisches Wohlbefinden und für die Leistungsfähigkeit unseres Organismus. Gesund und fit bleiben und sich „in seiner Haut wohl fühlen“, das ist unser Anspruch!

Essen soll den Organismus nicht belasten! Jeder Mensch ist ein Individuum und jeder Stoffwechsel braucht andere Lebensmittel! Mit Healthy Balance habe ich einen kompetenten Partner an meiner Seite, und ein Instrument in der Hand, um jeden seinen ganz individuellen, persönlichen Ernährungsplan zu erstellen.

Durch eine Körper- und Stoffwechselanalyse erhältst du deinen ganz individuellen Fahrplan mit personalisierter Lebensmittelliste, Kochrezepten, App uvm. Zum Abnehmen, zur Gesund-Erhaltung und zur Steigerung von Vitalität und Wohlbefinden!!!!

Vereinbare noch heute einen Termin – just you!

Deine
Claudia Geyer